News von den Volleyballmädels

News von den Volleyballmädels

Erfreulicherweise dürfen wir euch mitteilen, dass unsere Damen II sich noch vor dem Abbruch der Saison 2019/2020 aufgrund der Corona-Pandemie den ersten Tabellenplatz und somit den Aufstieg in die Bezirksklasse sichern konnten. SUPER MÄDELS - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Die beiden Damenmannschaften der Abteilung Volleyball sind nun trotz Einschränkungen und Hygienevorschriften wieder voll in die Vorbereitung und das Training für die Sasion 2020/2021 eingestiegen. Aufgrund Spielermangel in der 1. Damenmannschaft haben sich die Mädels mit ihrem Trainer dazu entschlossen, die kommende Saison eine Liga herunterzumelden und in der Bezirksliga zu starten. Dem Saisionstart im September steht nach aktuellem Stand nichts entgegen und ist durch den Deutschen Volleyball-Verband freigegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Auch der Beachplatz des TSV Höpfingen ist für den Trainingsbetrieb wieder freigegeben und kann unter vorheriger Anmeldung und Beachtung des Hygienekonzepts gerne genutzt werden. Wir wünschen euch viel Spaß im Sand!