Jubiläum wirft Schatten voraus
Mechler berichtete, dass die Jahreshauptversammlung Corona-bedingt auf den 18. Juni verschoben wurde. Kuhn informierte über die finanzielle Lage, und die Abteilungsleiter schilderten die aktuelle Situation ihrer Sparte. So führen einige Abteilungen ein Online-Training“ durch und bieten „Mitmach-Aktionen“ an. Abgebrochen worden sei die jeweilige Saison bei Tischtennis und Volleyball.
In Sachen „Fortsetzung Fußball-Saison“ stehe eine Entscheidung noch aus: Sollte noch vor dem 9. Mai wieder gespielt werden, würde die Vorrunde quasi für die gesamte Saison – mit Aufstieg und Abstieg – stehen; ansonsten wäre die Saison „nichtig“.
Alle wünschten sich wieder etwas Normalität im Vereinsleben, so habe man das Sportfest vom 23. bis 26. Juli, „in welcher Form auch immer“, im Blick. Auch wolle man Ende des Jahres das Vereinsjubiläum eventuell mit einer besonderen Sportveranstaltung feiern.