ein kleines Schrittchen in Richtung Normalität

ein kleines Schrittchen in Richtung Normalität

Trainingsauftakt der Senioren - ein kleines Schrittchen in Richtung Normalität

(Ki) Seit der vergangenen Woche befinden sich unsere Seniorenteams - natürlich unter den notwendigen und strengen Hygieneauflagen - wieder im Trainingsbetrieb.

Gestern stand für unsere erste Mannschaft dann auch schon das erste Testspiel bei der Eintracht 93 Walldürn auf dem Programm. Hier geht ein großes Lob an den Gastgeber, der ein wirklich großartiges Hygienekonzept auf die Beine gestellt und dabei nichts dem Zufall überlassen hat.

Die Partie endete mit einem klaren 6:1 für Steven Bundschuhs Jungs, die damit einen erfreulichen Auftakt hinlegten. In die Torschützenliste konnten sich Simon Balles (2x), Sandro Bauer, Norman Herkert, Christoph Hornbach und Julian Hauk eintragen.

Der TSV arbeitet selbst gerade daran, ein entsprechendes Hygienekonzept für baldige Pokal- und Liga-Heimspiele zu entwickeln. Bitte seht es uns deshalb nach, dass wir aktuell keine aktive Werbung für die Testspiele unserer Seniorenteams betreiben. Wir würden natürlich viel lieber vor vielen gelb-blauen Fans spielen, aber aktuell müssen wir einfach noch vorsichtig und vernünftig sein und uns natürlich an die entsprechenden Hygienevorschriften des badischen Fußballverbandes halten. Das Hygienekonzept muss gut durchdacht sein und benötigt zur Realisierung gleichzeitig viele Helfer - deshalb möchten wir hier nichts überstürzen. Wir informieren euch, wenn es hierzu Neuigkeiten gibt!