Der TSV träumt vom Mähroboter

Der TSV träumt vom Mähroboter

Der TSV träumt vom Mähroboter - Wir brauchen weiterhin Eure Unterstützung

(Ki) Seit mittlerweile mehr als zwei Wochen läuft die Aktion "Viele Schaffen Mehr" von der Volksbank Franken, mit deren Hilfe Geld für einen Mähroboter generiert werden soll. Das Prinzip ist einfach: Jede Person kann einen individuellen Betrag spenden und die Volksbank legt den gleichen Betrag nochmals oben drauf.

So sollen mindestens 5.000 Euro zusammenkommen, die der TSV Höpfingen dann für einen Mähroboter verwenden möchte.

Der TSV bedankt sich jetzt schon bei jedem Gönner und freut sich selbstverständlich über jeden weiteren Euro, den Ihr uns für diese gute Sache zukommen lasst.

Aktuell kamen bereits 75% (3.790€) zusammen, allerdings MÜSSEN die 5.000 Euro erreicht werden, damit die Volksbank das Geld auch ausschüttet.

Spenden könnt Ihr ganz einfach unter folgendem Link:

https://volksbank-franken.viele-schaffen-mehr.de/

Vielen Dank für Eure Unterstützung!