Erfolgreicher Jahresauftakt unserer Fußballer

Erfolgreicher Jahresauftakt unserer Fußballer

Erfolgreicher Jahresauftakt unserer Fußballer

(Ki) Am gestrigen Sonntag nahm ein Mixed-Team unserer drei Seniorenmannschaften am traditionellen Karl-Baumann-Gedächtnisturnier des FC Schweinberg teil.

Die Vorrunde im Modus "Jeder gegen Jeden" überstand man fast schadlos, einem 1:1-Unentschieden gegen den FC Schweinberg I standen nämlich vier Siege gegen den FV Brehmbachtal (3:2), den FC Schweinberg II (4:2), den FC Külsheim (2:0) sowie die TSG Impfingen (4:0) gegenüber.

Die besten vier der Vorrunde standen sich dann im Halbfinale nochmals gegenüber, hier trafen unsere Jungs auf den FV Brehmbachtal. Die Angelegenheit war dann um einiges deutlicher als noch in der Vorrunde, durch einen überzeugenden 6:0-Sieg zog man ins Endspiel ein.

Dort wartete abermals der gastgebende FC Schweinberg, der mit 2:0 geschlagen werden konnte.

Eine Sonderehrung erhielt Julian Dietz gemeinsam mit zwei weiteren Spielern, er wurde nämlich Torschützenkönig des Turniers.

Herzlichen Glückwunsch zum Titel! Weiter mit der Hallensaison geht es dann am 19. Januar bei unserem Gottfried-Gerig-Gedächtnisturnier in der Sporthalle Höpfingen.