Rundenabschlussfeier der Senioren

Kategorie
Fussball
Datum
8. Juni 2019 18:30
Veranstaltungsort
Sportheim Höpfingen

Saisonabschlussfeier der Senioren-Fußballer am 8. Juni

Nach einer weiteren ereignisreichen Saison veranstalten die Senioren-Fußballer des TSV auch in diesem Jahr wieder ihre schon traditionelle Rundenabschlussfeier. Am Samstag, den 8. Juni feiert die gelb-blaue Fußballfamilie gemeinsam ab 18:30 Uhr im und am Sportheim. Für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt sein, zu späterer Stunde wird dann auch wieder die TSV-Bar geöffnet werden. Eingeladen sind natürlich alle Fanclubmitglieder, Schiedsrichter, Jugendtrainer, DRKler sowie alle Helfer rund um den TSV-Fußbal - selbstverständlich mit Partnerinnen und Partnern.

Wir freuen uns jetzt schon auf Euer Kommen und auf ein tolles gelb-blaues Fest! Eure TSV-Fußballer??
 
 

Alle Daten

  • 8. Juni 2019 18:30