TSV meets Lotto BW

Wir haben es tatsächlich geschafft

TSV meets Lotto BW - Wir haben es tatsächlich geschafft

Als vor knapp zwei Wochen das Voting zum Gewinnspiel von Lotto Baden-Württemberg startete, war es logischerweise nur ein weit entfernter Traum, wenn man an den Sieg bei dieser Aktion dachte! Insgesamt 456 Mannschaften aus ganz Baden-Württemberg nahmen an der Aktion teil - die meisten davon im Zufallsmodus ohne Voting!
Von Tag zu Tag kamen wir dem großen Ziel aber näher und seit der Nacht von Sonntag auf Montag steht fest, dass wir tatsächlich auch am Ende an der Spitze standen! Wahnsinn!!!

Unser riesen Dank gilt natürlich EUCH - allen Votern, die tagtäglich für uns abgestimmt haben. Bitte seht es uns nach, dass wir Euch immer wieder an die Abstimmung erinnert und somit mit Sicherheit irgendwann auch ziemlich genervt haben. Aber das Resultat kann sich jetzt doch sehen lassen. Es ist einfach toll zu sehen, wie der TSV zusammensteht und einmal mehr bewiesen hat, welch besonderer Verein er ist!

Nun dürfen wir also mit 4.000 Euro unsere Kabinen modernisieren, des Weiteren steht im Höpfinger Lochbachareal bald eine Anzeigetafel, denn auch hierfür erhielten wir einen weiteren Gutschein in Höhe von 4.000 Euro.

NOCHMALS TAUSEND DANK AN ALLE VOTER, ein riesen Dankeschön an Lotto Baden-Württemberg für diese Aktion in dieser auch für Vereine so schwierigen Zeit und natürlich auch unsere Glückwünsche an alle weiteren Preisträger aus ganz Baden Württemberg!

Teile die TSV Webseite in den Sozialen Medien

Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Besucher der TSV Seite

Heute 47

Gestern 1367

Woche 4058

Monat 29864

Insgesamt 1224491

Fair und Regional

© 2021 TSV Frankonia Höpfingen 1911 e.V.
https://www.jpk-web-vision.de/

Publish modules to the "offcanvas" position.