Badminton Gaudi Turnier

Badminton Gaudi Turnier

Höpfingen(ro) Das Badminton-Gaudi- Turnier in Höpfingens Sporthalle zählt inzwischen alljährlich zum festen Winter-Programm beim TSV Höpfingen. So waren am vergangenen Samstag unter der Leitung des Abteilungsleiter-Trios Katja Lindenau, Judith Volk, und Sabrina Nohe wieder 29 Badminton- Begeisterte, so wohl Männer wie Frauen, am Start. Diese hatten sechs Partien im Doppel-mit jeweils neu zugelosten Partner oder Partnerin- zu absolvieren und zeigten ihr Können bei diesem rasanten Sport mit dem Federball. Schließlich konnte Birgit Kosiedowski vom TV Miltenberg als Siegerin gekürt werden. Sie hatte wie ihre Vereinskollegin und Zweitplatzierte, Petra Seizer, alle sechs Partien gewonnen. Auf den dritten Rang spielte sich „Lokalmatador“ Julian Hauk, der wie die Nächstplatzierten, Bernhard Hallbaur und Udo Schwab(beide ebenfalls vom TSV Höpfingen), nur ein Match mit einer Niederlage beendet hatte.

Teile die TSV Webseite in den Sozialen Medien

Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Besucher der TSV Seite

Heute 21

Gestern 96

Woche 411

Monat 1446

Insgesamt 1707646

Fair und Regional

© 2024 TSV Frankonia Höpfingen 1911 e.V.
https://www.jpkweb-webdesign.de/

Publish modules to the "offcanvas" position.