This image for Image Layouts addon

Traditionelle Maibaumaktion 2024

Hallo zusammen, am 27. April findet einmal mehr das Maibaumfest - ausgerichtet vom Förderverein "Große Sporthalle" - statt. Es wäre sehr schön, wenn wir auch viele TSVler begrüßen dürften. Die Sporthalle ist ein Schlüsselelement des TSV und wir müssen uns immer wieder daran erinnern, dass es nicht selbstverständlich ist, die Sporthalle unentgeltlich nutzen zu können. Daher wäre es toll, wenn ihr den Förderverein unterstützen würdet und gleichzeitig ein paar schöne Stunden am "Alten Rathaus" verbringt. Gerne darf das Plakat bzw. auch dieser Beitrag in anderen Gruppen geteilt werden.

Erste Mannschaft im Spitzenspiel am Freitag gefragt, Dritte empfängt Gegner aus dem Seckachtal und Zweite im direktem Kellerduell


⚽ Mit dem Freitagabend erwartet Fußballfans ein echtes Topspiel im heimischen Lochbachareal in Höpfingen. Unser TSV Höpfingen trifft auf den souveränen Tabellenführer, die Spielgemeinschaft Schloßau/Donebach. Beide Mannschaften stehen vor einer spannenden Herausforderung, da der Tabellenführer auf dem Weg zur Meisterschaft ist und Höpfingen die Gelegenheit hat, sich gegen einen starken Gegner zu beweisen.
Das letzte Spiel am vergangenen Spieltag konnte der TSV mit einem überzeugenden 1:3-Derbysieg in Walldürn für sich entscheiden. Diese positive Dynamik wollen sie nun ins Spiel mitnehmen. Die Partie verspricht eine Menge Spannung und hochklassigen Fußball. Anpfiff ist um 18 Uhr, und die Fans können sich auf ein mitreißendes Spiel freuen, in dem es für beide Teams um viel geht.

⚽ Am vergangenen Sonntag konnte die dritte Mannschaft des Vereins in Glashofen einen hart umkämpften Derbysieg feiern. Mit einem knappen 0:1 setzten sie sich gegen ihre Gegner durch und sicherten sich damit wichtige Punkte. Die Mannschaft zeigte dabei eine solide Leistung, wobei vor allem die starke Verteidigung hervorzuheben ist. Nun richtet sich der Blick bereits auf das Spiel am kommenden Sonntag. Zu Gast wird die Spielgemeinschaft aus dem Seckachtal sein, bestehend aus Sennfeld 3 und Leibenstadt 2. Der Anpfiff ist um 13 Uhr.

⚽ Im letzten Heimspiel am Wochenende steht für unsere zweite Mannschaft ein äußerst bedeutendes Spiel an. Sie treffen auf die Spielgemeinschaft Schloßau 2/ Donebach 2, ein direkter Konkurrent im Tabellenkeller. Beide Teams stehen mit jeweils 14 Punkten auf einem direkten Abstiegsplatz und werden alles geben, um sich in diesem entscheidenden Duell einen Vorteil zu verschaffen. Es gilt auch die unglückliche Niederlage vom vergangenen Sonntag gegen die SpG Rippberg/Wettersdorf-Glashofen zu verarbeiten, die als unverdient angesehen wird. Der Anpfiff ist im Anschluss an das vorherige Spiel für 15 Uhr geplant.

TSV Höpfingen - News

TSV Höpfingen

... lade Modul ...
TSV Frankonia Höpfingen auf FuPa

Teile die TSV Webseite in den Sozialen Medien

Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Besucher der TSV Seite

Heute 78

Gestern 59

Woche 294

Monat 1329

Insgesamt 1707529

Fair und Regional

© 2024 TSV Frankonia Höpfingen 1911 e.V.
https://www.jpkweb-webdesign.de/

Publish modules to the "offcanvas" position.