Bereits über 100.000 TSV-Sticker im Umlauf

Der am 23.09.2017 gestartete Verkauf beim REWE Markt Thomas Frey in Walldürn des TSV Höpfingen Stickerstar-Album hat einen unerwarteten "Hype" in Höpfingen ausgelöst. Die in den Regionen Neckar-Odenwald und Main-Tauber-Kreis bisher einzigartige Umsetzung dieser außergewöhnlichen Aktion hat ein Sammel- und Tauschfieber (nicht nur in Höpfingen) ausgelöst. Das verantwortliche Team um Initiator Wolfgang Streckert vom TSV Höpfingen hat dies gehofft, jedoch nicht in diesem Ausmaß erwartet.

Ob jung oder alt - alle Abteilungen des TSV Höpfingen (Fußball, Volleyball, Radsport, Turnen, Leichtathletik, Badminton, Tennis und Tischtennis) wurden und sind noch von dem Virus infiziert. Anfang November waren bereits ca. 330 Alben und über 100.000 Einzelsticker bereits verkauft!

 

Nur eine Woche nach dem Verkaufsstart hatten die ersten Sammler ihr Album mit insgesamt 437 Einzelstickers voll und die ersten drei erhielten als Gewinn einen TSV-Gutschein in Höhe von jeweils 25,00 Euro und die folgenden drei Schnellsten einen REWE-Einkaufsgutschein in Höhe von jeweils 10,00 Euro. 

Zur ersten Tauschbörse am 21. Oktober beim REWE Markt in Walldürn strömten in der Zeit von 10 bis 12 Uhr über 100 TSV-Sammler und tauschten untereinander eifrig die Stickerbilder. Der Antrag war so riesig, dass zwischenzeitlich kein Durchkommen mehr war. Hierfür möchte sich der TSV Höpfingen für die Unannehmlichkeiten im Vorraum des REWE-Markts entschuldigen. Die Verantwortlichen vom TSV Höpfingen waren selbst überrascht, dass auch die Tauschbörse so in Anspruch genommen wurde. Auch die zweite Tauschbörse am 11. November im Rahmen des Freizeit-Turniers der Volleyballabteilung in der Sporthalle Höpfingen war ein voller Erfolg.

Die Aktion läuft noch bis zum 2. Dezember und als Abschluss findet die dritte Tauschbörse im Rahmen des Weihnachtsmarkts am Samstag, den 2. Dezember nachmittags in Höpfingen statt. Hier erwartet die Sammler zum Abschluss dieser einzigartigen Aktion noch die eine oder andere Überraschung!

© 2017 TSV Frankonia Höpfingen 1911 e.V.

602815 (14)

Aktuell sind 353 Gäste und keine Mitglieder online

TSV Kalender