24.09.2016 

Seckach I - Höpfingen I  8:8

In Seckach kommt die Erste wieder nicht über ein Unentschieden hinaus. Beide Mannschaften treten ohne ihre Spitzenspieler an. Am insgesamt verdienten Punktgewinn ist die gesamte Mannschaft beteiligt: Schaborak/Weihbrecht, Braun/Obermüller, Ott, Braun, Schaborak, Obermüller (2) und Gramlich.

01.04.2016

Höpfingen I - Niklashausen III   5:9

Die Heimmannschaft legt eine 3:1-Führung vor, um anschließend mit 3:6 ins Hintertreffen zu geraten. Bei diesem Spielstand gelingt eine Resultatsverbesserung zum 5:6. Die weiteren Spiele gehen aber wieder an die Gäste aus dem Tischtennisdorf. Für Höpfingen punkten Baumann/Braun, Schaborak/Eiermann, Baumann (2) und Ott

 

Höpfingen II - Neunstetten I   5:9

Mit dem gleichen Endergebnis verabschiedet sich die 2. Mannschaft nach einjähriger Zugehörigkeit aus der Kreisliga. Zum Klassenverbleib wäre ein Sieg von Nöten gewesen. Doch nach teilweise hart umkämpften Spielen reicht es nur für fünf Spielpunkte. Diese erkämpfen Moldaschl/Seufert, Obermüller, Moldaschl, Greulich und Erbacher

26.02.2016

Markus Baumann neuer Abteilungsleiter

Nach insgesamt acht bewegten Jahren in der Führung schied Michael Schweitzer als engagierter und umsichtiger Leiter der Tischtennisabteilung aus. Als Nachfolger wurde einstimmig Markus Baumann in dem Amt bestätigt. Als "Vize" stellt sich Andreas Obermüller zur Verfügung. Die Führungsriege komplettieren Jürgen Seufert, Tilo Greulich, Danina Toller, Markus Steck und Michael Schweitzer.